Advent, Advent ...
Yesterday's gone. :: Guidline. :: News.
Seite 1 von 1
Advent, Advent ...
... das Forum brennt.
Naja, besser nicht, würde ich mal behaupten. Aber wie unschwer zu erkennen ist, man läuft in Einkaufsläden ja direkt hinein, ist die Weihnachtszeit angebrochen und kommenden Sonntag ist sogar schon der erste Advent. Hinsichtlich dessen gibt es eine Ankündigung und ein kleiner Stand der Dinge, die das Forum betreffen.
Und nun zum wohl interessantesten Teil dieser News. Sicherlich ist einigen aufgefallen, dass plötzlich unter dem Forenheader etwas "Neues" zu sehen ist. Man kann dort etwas auswählen. Ja, richtig. Und wer dann noch Englisch nach Deutsch übersetzt, wird wissen, was Change Style bedeutet. Und richtig, das heißt es auch für dieses Forum.
Zu verdanken habt ihr diesen Wechsel im Übrigen Johanna Alisa Kentinham, die mich darüber informierte, dass es diese Funktion sehr wohl bei Forumieren gibt. Ein großes Dankeschön noch einmal an sie~
Soweit erst einmal,
Kathleen
Naja, besser nicht, würde ich mal behaupten. Aber wie unschwer zu erkennen ist, man läuft in Einkaufsläden ja direkt hinein, ist die Weihnachtszeit angebrochen und kommenden Sonntag ist sogar schon der erste Advent. Hinsichtlich dessen gibt es eine Ankündigung und ein kleiner Stand der Dinge, die das Forum betreffen.
- Werbeforum. Titel ist der Link!
Werbung muss sein. Und so ist es auch gekommen, dass das Yesterday's Gone im Charakter Search Board nun ein eigenes Werbeforum hat. Der Banner dort ist neu, der Eingangstext der aus den Daten für Partner- und Sisterboards. Zu finden sein werden dort aktuelle Plots, Gesuche und vieles mehr (abgesehen vom Eingangspost darf ich dort 2x in der Woche posten). Bei Fragen bitte - hauptsächlich - an mich wenden, da ich mich darum kümmern werde. - Gesuche.
Die Gesuche sind so ihre Sache. An diesem ersten Adventswochenende & dem darauffolgenden zweiten werde ich die Gesuche stückweise im CSB posten. Solltet ihr also noch Gesuche posten oder die bisherigen verändern wollen, tut dieses und/oder wendet euch an jmnd. aus dem Team. - In-Play.
Wie bereits geschrieben und wahrscheinlich gemerkt, ist das In-Play gestartet. Die Teilnahme ist leider ein wenig mau (bisher), wird aber eventuell mit voranschreitender Zeit wieder besser. Ich will verkünden, dass der Unterricht vorerst nicht gespielt werden wird, da es bisher keine Lehrer gibt. So kommt man wenigstens auf das Zwischenmenschliche zu sprechen.
Und nun zum wohl interessantesten Teil dieser News. Sicherlich ist einigen aufgefallen, dass plötzlich unter dem Forenheader etwas "Neues" zu sehen ist. Man kann dort etwas auswählen. Ja, richtig. Und wer dann noch Englisch nach Deutsch übersetzt, wird wissen, was Change Style bedeutet. Und richtig, das heißt es auch für dieses Forum.
- Standart.
Der typische blaue Forenstyle. Allzeit bekannt, der erste Style des Ganzen. Für die unter euch, die es gerne "Retro" haben. - Weihnachten.
Sobald ihr diesen auswählt, habt ihr noch den blauen Hauptstyle. Der neue Style ist in der Mache & ich habe sogar ein festgesetztes Datum dafür, das ich aber hier nicht bekanntgeben werde (aber es ist nicht der 24. Dezember!). Sofern das CSS mich arbeiten lässt und gar der neue Header dort ohne Probleme funktioniert, werde ich euch Bescheid geben.
Zu verdanken habt ihr diesen Wechsel im Übrigen Johanna Alisa Kentinham, die mich darüber informierte, dass es diese Funktion sehr wohl bei Forumieren gibt. Ein großes Dankeschön noch einmal an sie~
Soweit erst einmal,
Kath
A. Kathleen Reese- 7. Klasse
- Anzahl der Beiträge : 79
Charakter der Figur
Status: Single
Yesterday's gone. :: Guidline. :: News.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten