Postingregeln.
Yesterday's gone. :: Guidline. :: Rules.
Seite 1 von 1
Postingregeln.
- Gepostet wird in der 3. Person Singular im Präteritum (einfache Vergangenheit)
Sie seufzte. "Das bezweifel ich.", gestand sie und blickte ihre Freunde besorgt an. - Es gibt eine Mindestpostinglänge von 800 Zeichen, die stichprobenartig überprüft wird. 800 Zeichen sollten zu schaffen sein.
- Wichtig ist die Einhaltung der Rechtschreib- und Grammatikregeln. Am besten ist es, wenn ihr ein Rechtschreibprogramm über euren Post lesen lasst oder ihn selbst ein zweites Mal lest, da ein fehlerhafter Text schwer zu lesen oder gar zu verstehen ist.
- Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung. Ihr könnt andere sich dort aufhaltende Charaktere sehen und sie eventuell auch hören, sofern ihr in der Nähe steht. Es ist wie im richtigen Leben.
Ausnahme der Ortstrennung ist das Nebenplay, welches in Szenentrennung gespielt wird. - Bedenkt, dass eure Charaktere nicht allwissend sind. Euer Charakter ist nicht der Schreiber, der allwissend ist.
- Anmerkungen von euch oder Hinweise werden mit ooc (out of character) gekennzeichnet und sind ausschließlich am Anfang oder Ende des Postings zu finden.
ooc: Ihr könnt mich ruhig überposten; ich bin für eine Woche abwesend gemeldet. - Verlässt euer Charakter den Ort, schreibt tbc (to be continued) und verlinkt dahinter den neuen Ort am Ende des Postings, betritt euer Charakter einen anderen Ort, schreibt cf (coming from) und verlinkt dahinter den alten Ort am Anfang des Postings.
- Es ist nicht erlaubt, andere Charaktere zu verletzen oder gar zu töten. Solltet ihr dieses dennoch tun wollen, fragt den betroffenen Charakter und einen der Admins um Erlaubnis.
Yesterday's gone. :: Guidline. :: Rules.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten