Neue Admina!
Yesterday's gone. :: Guidline. :: News.
Seite 1 von 1
Neue Admina!
Nun denn, auch wenn noch kein Plot veröffentlicht worden ist - es ist aber einer soweit in Planung, dass er Grundzüge hat -, will ich mal die News einläuten.
Das Yesterday's Gone bzw. ich habe Unterstützung durch Johanna Alisa Kentinham erhalten, die - eigentlich - hier jedem bekannt sein dürfte. Wenden könnt ihr euch demnach nicht nur an mich, sondern auch an sie.
Was das Inplay betrifft, so wird ziemlich bald begonnen - sobald wir den Hauptplot gepostet haben und er im Seitenmodul steht. Desweiteren könnt ihr euch ja eventuell im Nebenplay austoben oder eben in der Off Topic.
A. Kathleen Reese~
Das Yesterday's Gone bzw. ich habe Unterstützung durch Johanna Alisa Kentinham erhalten, die - eigentlich - hier jedem bekannt sein dürfte. Wenden könnt ihr euch demnach nicht nur an mich, sondern auch an sie.
Was das Inplay betrifft, so wird ziemlich bald begonnen - sobald wir den Hauptplot gepostet haben und er im Seitenmodul steht. Desweiteren könnt ihr euch ja eventuell im Nebenplay austoben oder eben in der Off Topic.
A. Kathleen Reese~
A. Kathleen Reese- 7. Klasse
- Anzahl der Beiträge : 79
Charakter der Figur
Status: Single
Yesterday's gone. :: Guidline. :: News.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten