Yesterday's gone.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yulia Meyson

Nach unten

Yulia Meyson Empty Yulia Meyson

Beitrag  Yulia Meyson Do Okt 21, 2010 11:28 am

General Facts.
VOLLSTÄNDIGER NAME
Mein vollständiger Name ist Yulia Joy Meyson!

SPITZNAMEN
Meistens nennen mich alle Yuli, von manchen höre ich aber auch mal Joy, da diese den Namen einfach schöner finden. Mir persönlich ist das allerdings egal.

ALTER UND GEBURTSDATUM
Ich bin am 18. Juli geboren und bin jetzt 16 Jahre alt.

GEBURTS- UND WOHNORT
Ich wurde in Los Angeles in den USA geboren und lebe noch heute dort.

RASSE
Ich bin ein normaler Mensch… außer natürlich, dass ich magische Fähigkeiten habe.

BLUTSTATUS
Ich bin ein Halbblut und auch stolz darauf.

NATIONALITÄT
Ich habe eine amerikanische Nationalität und eine Mexikanische, da ich auch eine Zeit lang dort gewohnt habe.

Family Facts.
VATER
Mein Vater, Jaden Meyson hat keine magischen Fähigkeiten und arbeitet als Innenarchitekt, doch ich bin trotzdem sehr stolz auf ihn. Er hat auch überhaupt keine Probleme mit Hexen zusammen zu wohnen, obwohl es manchmal doch zu Situationen kommt, die schwieriger sind. Doch da er immer sehr liebevoll und warmherzig ist, ist es noch nie zu einer ernsthaften Auseinandersetzung zwischen den Familienmitgliedern gekommen. Mein Vater ist 41 Jahre alt und stammt auch aus Amerika. Mein Vater und ich haben eine enge Beziehung. Er ist einfach immer für mich da und beschützt mich. Er arbeitet extra nicht zu viel, damit er mehr für seine Familie da sein kann. Er hat mir, als ich noch klein war, immer am Abend etwas vorgelesen und sich um meine Gesundheit und einfach alles gekümmert, wenn meine Mutter nicht zu Hause war. Wenn das der Fall war, hat sich mein Vater immer Zeit genommen, alles stehen und liegen gelassen um bei seinen Kindern zu sein. Ich liebe ihn sehr, weil er immer zu mir hält, mir hilft und mich beschützt.

MUTTER
Meine Mutter Shania Garcia ist eine Hexe und arbeitet als Aurorin. Mir passt das nur nicht, weil sie da immer so lange weg ist und oft nicht zu Hause ist und immer ein Risiko besteht, dass sie ermordet wird. Auf sie bin ich trotzdem stolz, da sie dafür sorgt, dass die Welt gerechter wird. Sie hatte sich, als sie von ihrer eigentlichen Heimat Mexiko wegging in einen Muggel verliebt, doch das war ja keine Sünde, es gibt massenweise Zauberer und Hexen, die das tun. Sie hatte nie die mütterlichen Aufgaben in der Familie gehabt, die übernahm mein Vater, sie war die, die sich eben mehr in der einen Welt auskannte und da sie unter Muggeln lebt, kennt sie sich auch damit aus. So war sie es, die immer alles regelte, besorgte und das nötige Geld für die Magiewelt einbrachte. Ich habe eine gute Beziehung zu ihr, sie ist oft weg und deshalb versäume ich mit ihr kostbare Stunden. Doch wenn sie da ist, freue ich mich und kann einiges von ihr lernen, was mit Magie zu tun hat. Sie ist 41 Jahre alt, doch das sieht man ihr nicht an.

BRUDER / SCHWESTER
Meine Zwillingsschwester Lima Meyson, hat ebenfalls den Nachnamen von unserem Vater bekommen, doch trägt einen mexikanischen Vornamen. Sie ist 16 Jahre und in dem Haus Ravenclaw. Sie hat unsere Eltern eigentlich genauso erfahren wie ich und zu mir hat sie eine sehr enge Beziehung. Nicht das wir alles zusammen machen würden und immer dasselbe denken, nein, wir sind sogar sehr verschieden.

Mein großer Bruder heißt Noah Meyson. Er trägt, wie ich einen amerikanischen Vornamen und Nachnamen. Er ist 17 Jahre und in dem Haus Gryffindor. Mein Bruder war, als ich klein war immer mein Beschützer, auch wenn er nur ein Jahr älter ist als ich war er mein persönlicher Bodyguard. Wenn ich ihn brauchte war er immer zur Stelle, auch wenn er manchmal genervt von mir war. Er ging ein Jahr früher nach Hogwarts und erzählte mir immer gleich alles und hat mir fast jeden Tag einen Brief geschickt.

Sonstige nennenswerte Verwandte
/

HAUSTIER
Meine Eule ist eine Steinkauzeule und heißt Chyi. Er ist also nicht besonders selten, doch er ist mir seit ich ihn das erste Mal in der Winkelgasse gesehen habe ans Herz gewachsen. Er hat einen mexikanischen Namen von mir bekommen und er ist er 1 Jahr alt und seit einem halben Jahr gehört er mir.

School Facts.
HAUS
Ich bin im Haus der Schlauen, was ich manchmal allerdings bezweifle, Ravenclaw!

JAHRGANG
Ich bin in der 6. Klasse.

POSTEN
Ich bin Jägerin im Quidditchteam von Ravenclaw!

ZAUBERSTAB
Ich habe einen, nicht besonders spektakulären Zauberstab: 12 ½ Zoll, Kirschholz, Einhornhaar

Facts About Yourself.
HOBBIES, STÄRKEN, SCHWÄCHEN
Also ich habe nicht außergewöhnliche Hobbies. Zum einen ist da natürlich Quidditch. Ich liebe diese Sportart und bin deshalb auch eine der drei Jägerinnen im Team von Ravenclaw. Gleich als ich nach Hogwarts kam war ich begeisterter Fan und bald hat es auch geklappt, dass ich in die Mannschaft gekommen bin. Dann gibt es noch die Spaziergänge, die ich gerne im Sommer, aber auch im Herbst, Winter oder Frühling mache. Ich liebe es die Duft der Natur einzuatmen und mich der Sonne hinzugeben. Mein eines Hobbies ist auch das Stöbern in Sachen, die ich hin und wieder auch kaufe. Ich gehe gerne in die Winkelgasse, da diese einfach fantastisch ist und den Läden der Muggelwelt statte ich auch öfters einen Besuch ab. Natürlich ist die Zauberei auch eines meiner Hobbies und das Fliegen mit dem Besen. Manchmal fliegt meine Eule Chyi neben mir und wir genießen die frische Luft und die Strahlen der Sonne. Meine Stärken liegen darin, mutig zu sein. Deswegen dachten auch meine Eltern ich käme eher nach Gryffindor, wie mein Bruder, doch da ich wohl doch einiges im Köpfchen habe wurde ich in das andere Haus gesteckt. Außerdem bin ich lustig, denn ich bringe gerne andere zum lachen und meistens gelingt mir das auch. Ich bin zusätzlich noch hilfsbereit und neugierig, doch weiß ich nicht, ob ich das manchmal als Schwäche werten sollte. Da kommen wir auch schon zu meinen Schwächen. Ich bin sehr schnell unbeeindruckt, also auch zickig und gelangweilt und bin sehr stur. Denn wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, sollte das auch passieren, ich weiß nicht ob das ehrgeizig oder dickköpfig ist, denn es kommt bei allen anders rüber.

Yulia Meyson Rwrwrja6358nrh

AUSSEHEN
Was gibt es da schon groß zu sagen, ich habe hellblondes Haar. Es ist glatt, doch ich locke es öfters mit einem Lockenstab. Eigentlich jeden Tag was anderes. Mal passen Locken besser, mal glatte Haare. Ich will damit nicht sagen, dass ich das nicht einige Male versaut habe, im Gegenteil, ich musste erstmal lernen damit umzugehen. Denn leider weiß ich keinen Zauberspruch, der mir die Haare machen kann, auch wenn das echt praktisch wäre. Ich habe ein paar braune Strähnchen, die ich wie die Locken hin und wieder reinfärbe. Meine Haare gehen mir bis zur Mitte der Brust und ich trage sie fast immer offen. Nur manchmal binde ich sie zu einem Zopf zusammen. Ich habe grün-braune Augen, doch ich habe keine Ahnung von wem diese kommen. Mein Gesicht ist oval und ich habe eine relativ blasse Haut. Ich schminke mich immer. Mal dezent, mal stärker, es kommt immer auf die Kleidung und den Anlass an. Klar trage ich in der Schule meine Uniform und meinen Umhang. Sonst habe ich immer ganz unterschiedliche Sachen an. Ich ziehe total gerne Tops, T-Shirts, Röcke, Jeans und Jacken an. Egal welche Farbe, ich ziehe sehr viele Farben an, denn alle finde ich irgendwie gut.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Zu meinem Charakter kann ich nicht sehr viel sagen. Ich bin meistens fröhlich und gut drauf. Dabei bringe ich total gerne andere zum Lachen, denn ich finde, dass das Lachen den Menschen erst lebenswert macht. Lachen hat etwas an sich, das mich total beruhigt und total freut. Sonst bin ich noch hilfsbereit. Ich helfe da wo ich kann, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht immer allen helfe. Leute, die ich nicht mag, brauchen meine Hilfe doch gar nicht, sie haben sonst ja auch immer darauf verzichtet. Dass ich mutig bin, habe ich von meiner Familie erfahren. Sie meinten das und erzählten mir oft von Taten die ich jeden Tag vollbringe, es selbst aber nicht merke. Ich weiß nicht, was das für Taten sein sollen, aber manchmal merke ich es auch. Ich stelle mich, auch wenn mein Bruder mein Bodyguard ist, vor meine Familie. Ich beschütze sie wo ich nur kann, auch wenn das nicht immer mit Gewalt zu tun hat. Ich stehe auch vor Slytherins mit hohem Haupte da, obwohl ich ein Halbblut bin. Denn ich bin stolz auch mich, auch wenn ich manchmal mein Leben hinschmeißen möchte und einfach nur für mich sein. Ich bin ein geselliger Mensch. Ich brauche Leute um mich herum, doch manchmal brauche ich einfach mal Zeit für mich, wenn ich zum Beispiel meine Spaziergänge mache. Ich liebe meine Eule Chyi über alles, auch wenn ich ihn erst ein halbes Jahr habe, hänge ich schon sehr an ihm und er auch an mich, glaube ich, denn wenn ich mal mit den Besen fliegen, fliegt er neben mir entlang und auch so hat er mich noch nie enttäuscht. Dann liebe ich noch Quidditch. Ich als Jägerin hab es natürlich nicht leicht, aber ich trainiere oft und so ermögliche ich mir diesen Traum. Ich bin immer ganz schön neugierig und möchte wissen was überall und wo ist. Ich bin dickköpfig und ehrgeizig. Passt nicht gut zusammen, aber ich bin so wie ich eben bin. Ich hasse manches Essen, wie jeder, zum Beispiel Pilze und Kürbisse. Dann hasse ich noch Lügen, Verräter oder Egoisten, die einfach auf den Gefühlen der anderen herumtrampeln.

VORGESCHICHTE
Meine Mutter Shania Garcia hatte einen Auftrag in ihrem Job als Aurorin und musste deshalb von Mexiko nach Amerika. Für die Hexe gar kein Problem, denn mit Apparieren geht das in ein paar Sekunden. Dort lernte sie den Muggel Jaden Meyson unerwartet kennen und verliebte sich prompt in ihn. Da erzählte sie ihm noch nichts davon, dass sie anders war, als die anderen Muggelfrauen. Sie erzählte ihm, sie käme aus Mexiko und wohnte nun in Amerika. Das stimmte auch nicht ganz. Sie zog nach Amerika, ganz in die Nähe des Muggels Jaden. Irgendwann wurden sie ein Paar und als sie bemerkte, dass sie schwanger war, erzählte sie ihm alles. Er war natürlich geschockt, aber er verdaute es schneller als Shania es gedacht hatte. Sie bekam das Kind. Es war ein Junge und sie gaben ihm den amerikanischen Namen Noah. Sie wussten auch nicht, ob er ein Muggel war oder nicht und deshalb wollten sie mit einigen Versuchen, die natürlich nicht gefährlich für Noah waren, ihn zum zaubern zu bringen. Als es nicht funktionierte, wollten sie weitermachen, wenn er etwas älter war. Sonst wuchs er wie ein normaler Muggelstämmiger auf. Als er bereits ein Jahr alt war, es war am 18. Juni, bekam unsere Mutter mich und Lima. Zwillinge! Es war nur noch nicht gesagt ob wir Hexen, so wie unsere Mutter oder Muggel wie unserer Vater wurden. Auch bei uns versuchten sie einige Versuche. Lima gelang es. Ein Spielzeug lag etwas höher auf einem Regal und plötzlich schwebte es kurz und viel vor Lima zu Boden. Alle waren total aus dem Häuschen. Am meisten natürlich meine Mutter, da sie nun endlich ein Kind hatte, das diese Fähigkeiten besaß. Noah und ich waren dadurch noch näher zusammengeschweißt und wir spielten häufig was zusammen und ließen Lima links liegen, doch ich bemerkte, dass das falsch war. Zum Glück ziemlich schnell und spielte nun auch mit ihr. Wir waren an sich doch eine glückliche Familie und ich und Noah konnten damit leben, das wir keine Zauberer waren, als etwas geschah. Es war nichts schlechtes, doch für mich hieß das auch nichts besonders Gutes. Noah fiel in den Teich im Garten. Niemand bemerkte es, bis er und pitschnass erzählte, das plötzlich ein Seil aufgetaucht war, an den er sich hatte hochziehen können. Ich wusste, dass er nun auch ein Zauberer war, doch ich war darüber auch froh, denn sonst hätte er niemals überleben können. Als dann Noah 11 Jahre alt wurde, kam der ersehnte Brief von Hogwarts. Er kam nach Gryffindor. Ich war immer total gespannt und ich bekam auch jede Woche einen Brief von seiner Eule. Als er zum Sommer wiederkam erzählte er mir und Lima alles was er gesehen und erlebt hatte. Ich war etwas traurig, weil ich wusste, ich würde das alles nicht bald sehen können, doch ich freute mich für meine Geschwister. Als ein Jahr vergangen war und Lima 11 Jahre alt war, bekamen wir den Hogwartsbrief. Doch die Eule hatte zwei Briefe im Schnabel und da wurde klar, dass auch ich eine Hexe war. Ich war so glücklich. Wir gingen in die Winkelgasse und besorgten alles. Ich kam nach Hogwarts und kam in das Haus Ravenclaw. Ich fand schnell Freunde und hatte auch gute Noten. Irgendwann bekam ich dann meine eigene Eule Chyi, die ich über alles liebe.
Informatical Facts.
AVATAR
Alyson Michalka

STECKBRIEFWEITERGABE
Nein

CHARAKTERABGABE
Nein

ZWEITCHARAKTERE
Noch keine
Yulia Meyson
Yulia Meyson
6. Klasse

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.10.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Status: Single

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten