Yesterday's gone.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Georgie Mason

Nach unten

Georgie Mason Empty Georgie Mason

Beitrag  Georgie Mason Do Okt 21, 2010 5:22 am

Georgie Mason Georgi16

General Facts.
VOLLSTÄNDIGER NAME
Ich heiße Georgie Mason.

SPITZNAMEN
Meine Familie und Freunde nennen mich manchmal Georgie - oh Wunder.

ALTER UND GEBURTSDATUM
Ich wurde am 13. Juli vor 15 Jahren geboren.

GEBURTS- UND WOHNORT
Ich wurde in Ilkley, West Yorkshire geboren und wohne noch heute dort.

RASSE
Ich bin so menschlich wie ein Mensch nur sein kann.

BLUTSTATUS
Ich bin muggelstämmig, wie man so schön sagt, aber im Grunde ist das doch egal!

NATIONALITÄT
Ich vermute mal, ich bin Engländerin.

Family Facts.
VATER
Peter Mason, 44 Jahre, Muggel, Filialleiter einer Bank
Mein Dad ist der Beste! Ich komm prima mit ihm klar und wir verstehen uns meistens auch ohne Probleme. Bei ihm kann ich mich auch über meine Mutter aufregen und meistens erzähle ich ihm auch alles was mich beschäftigt. Komisch, nicht? Normalerweise ist das immer die Mutter, aber bei mir ist es mein Dad.

MUTTER
Susan Mason, 42 Jahre, Muggel, Sekretärin
Mum ist eigentlich ganz nett, aber trotzdem liegen wir uns öfter Mal in den Haaren. Dabei sind das nur winzige Kleinigkeiten. Ich denke, sie kommt in die Wechseljahre und ist deshalb so verdammt gereizt, aber was soll ich machen? Irgendwie komm ich schon mit ihr klar, es gibt ja noch meinen Dad.

BRUDER / SCHWESTER
Ich habe sowohl eine Schwester als auch einen Bruder.

William Mason, 17 Jahre, Muggelgeboren, Schüler, Ravenclaw
Will ist mein großer Bruder und dazu noch einer wie aus dem Bilderbuch. Echt. Ich verstehe mich super mit ihm, er ist immer für mich da um mir zu helfen und so. Ich kann immer zu ihm kommen, wenn ich Probleme habe.

Anna Mason, 16 Jahre, Muggelgeboren, Schülerin, Ravenclaw
Anna ist eine Zicke und es gibt oft genug Streit zwischen uns, aber irgendwie hab ich sie trotzdem verdammt lieb. Und am liebsten habe ich sie, wenn wir zusammen über Gott und die Welt reden und sie mir Sachen erzählt oder ich ihr.

Sonstige nennenswerte Verwandte
Rosalie Jackson, 78, Halbblut, Rentnerin
Eigentlich ist Oma Rose gar nicht meine Oma, aber ich nenne sie trotzdem so.
Oma Rose lebt bei uns um die Ecke und hat schon früh gesehen, was Will, Anna und ich sind, woran auch immer. Sie hat Mum und Dad auch davon erzählt und sie darauf vorbereitet, dass wir nach Hogwarts gehen werden, dadurch ist es kein allzu großer Schock für die beiden geworden.
Ich mag die alte Dame, sie ist zwar etwas verrückt, aber doch ganz lieb.

HAUSTIER
Ich habe mir zum ersten Schuljahr einen kleinen Waldkauz gekauft und Hazel genannt.
Georgie Mason Waldka11

School Facts.
HAUS
Der sprechende Hut hat mich damals nach Ravenclaw, dem Haus der Schlauen, geschickt.
Bisher denke ich, er hatte Recht.

JAHRGANG
Ich beginne jetzt mein 5. Jahr und ZAGs sind dran.

POSTEN
Ich bin Jägerin in der Hausmannschaft von Ravenclaw und seit diesem Jahr sogar Vertrauensschülerin.

ZAUBERSTAB
Mein Zauberstab ist aus Rosenholz mit einem Kern aus Einhornhaar und misst 9 3/4 Zoll.

Facts About Yourself.
HOBBIES, STÄRKEN, SCHWÄCHEN
Zu meinen Hobbies zähle ich das Quidditch spielen und Bücher lesen. Es ist nicht so, als würde ich den liebenlangen Tag in der Bücherei hocken, nur weil ich eine Ravenclaw bin, aber ich lese schon für mein Leben gerne und nicht nur Schulbücher.
Außerdem ziehe ich gerne mit meinen Freunden durch das Schloss und machen es unsicher. Okay, wir brechen nicht unbedingt Regeln oder so etwas in der Art, aber ich würde schon behaupten, wir kennen das Schloss ziemlich genau.

Es ist leicht die Stärken anderer aufzuzählen, noch leichter wären ihre Schwächen, aber bei einem selbst? Das ist schwerer. Ich versuch's einfach mal.
Nun ja, ich bin einfühlsam und kann gut zuhören, ebenso bin ich einfallsreich, wenn es darum geht, Probleme zu lösen. Ich bin wissbegierg und neugierig, was mir erleichtert, dem Unterricht zu folgen, denn da erfährt man viel Interessantes über die alten Zeiten und sowas.
Als Schwäche sehe ich meinen Dickkopf und die Tatsache, das ich gerne Recht habe.
Oh, und Schokolade und Erdbeeren, für die würde ich sterben - also nicht wortwörtlich, aber... ihr wisst was ich meine. Wo wir schon dabei sind, ich sterbe auch bei Blumenkohl und gekochten Möhren, also bleibt mir damit ja weg.
Bei Spinnen bin ich auch ein richtiges Mädchen, da heißt es Kreischalarm und wenn keiner kommt und mich rettet, bin ich schlecht gelaunt. Die sind ekelig, diese kleinen haarigen Dinger. Und ja, ich weiß, dass sie vor mir mindestens genau so große Angst haben, aber trotzdem!

AUSSEHEN
Ich weiß nicht, ob ich für mein Alter mit 1,58 m zu den Kleinen, Großen oder doch eher Normalgroßen gehöre. Ich bin eigentlich relativ zufrieden damit, immerhin denke ich, ich werde noch etwas wachsen. Ich bin eher zu den zierlichen Mädchen zu zählen, aber das heißt nicht, dass man mich unterschätzen sollte.
Ich habe eine eher blasse Haut und auch im Sommer, wenn ich jeden Tag an der Sonne bin, werde ich nicht viel brauner, eher hol ich mir einen schmerzhaften Sonnenbrand.
Aber so passt meine Haut zumindest zu meinen rötlichen Haaren und den strahlend blauen Augen, die immer lachend und neugierig gucken. Sagt zumindest mein Dad.
Was meinen Stil angeht, bin ich mir auch nicht so sicher, wo der zugehört. Zwar trage ich gerne Jeans, T-Shirts und Turnschuhe, genauso gerne aber auch mal Röcke, Kleider und Ballerinas, kommt halt darauf an, was für ein Wetter und Anlass ist. Von den Farben her, halte ich mich aber an blau, schwarz und Grüntöne. Ich weiß, eigentlich stehen Mädchen eher auf Pink und Lila und sowas, aber das passt erstens nicht zu meinen Haaren und zweitens mag ich die Farbe einfach nicht.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Also, ich bin eigentlich eine ziemlich ruhige Zeitgenossin, ich bin zwar nicht schüchtern oder zurückhaltend, und ich kann durchaus auch mal meine Klappe aufreißen, aber es nicht so, als würde ich ununterbrochen im Mittelpunkt stehen wollen. Das überlasse ich lieber denen mit dem zu großen Ego. Ich habe auch keine Angst auf andere Menschen zuzugehen, sie anzusprechen oder so etwas in der Art, da bin ich ziemlich offen.
Auch, denke ich, kann man mir eine gewisse Intelligenz zuschreiben, immerhin bin ich eine Ravenclaw, und ich scheue mich nicht, meinen Fleiß und meine Wissbegierde zu zeigen.
Was an mir vielleicht negativ auffällt ist, dass ich eine gewisse Sturheit und Dickköpfigkeit an den Tag lege und gerne mal auf meine Meinung bestehe. Ich bemühe mich eigentlich, das nicht so sehr raushängen zu lassen, aber manchmal geht es einfach nicht anders. Aber ich gebe mein Bestes. Genauso versuche ich, meine Ungeduld in den Zaun zu kriegen und andere nicht ständig damit zu nerven, ob wir nicht irgendwie was schneller machen könnten.
Aber eigentlich denke ich, bin ich, im Großen und Ganzen, eine freundliche, zuvorkommende, hilfsbereite und vor allem treue Seele, mit der man ziemlich viel Lachen kann und Spaß hat. Ich grinse nämlich fast immer.

VORGESCHICHTE
Nun, geboren wurde ich an einem 13. Juli in Ilkley. Das ist so ein ganz kleines Städtchen irgendwo in West Yorkshire und wer nicht weiß, was das ist: Das ist eine der unendlich vielen Grafschaften von England.
Dort lebte ich mit meinen Eltern und meinen beiden großen Geschwistern William und Anna. Eigentlich hatte ich eine recht glückliche Kindheit. Ich musste mich mit all dem Muggelkram rumschlagen, wie alle anderen Muggelkinder auch, mit der Ausnahme, das schon mal Kuscheltiere und Bonbons fliegen lernten. Unabsichtlich versteht sich.
Als William nach Hogwarts gehen durfte, war ich neun Jahre alt und völlig aus dem Häuschen. Als dann auch noch Anna ging, konnte ich es kaum erwarten und ich war fest überzeugt, dass an meinem elften Geburtstag auch ein Brief kommen würde. Und er kam.
Am darauffolgenden 1. September, pünktlich um zehn Uhr, stand ich mit Mum, Dad, Will und Anna am Gleis 9 3/4 und stieg endlich in den Hogwartsexpress.
Das ist nun fünf Jahre her und ich habe einiges erlebt. Ich habe gute Freunde gefunden und mich eigentlich ziemlich gut zu Recht gefunden, dafür das ich vorher nie mit Magie wirklich in Kontakt gekommen bin. Meine Geschwister haben mir aber auch viel geholfen, denn die kannten das ja schon. Mit den meisten Menschen hier komme ich sehr gut klar, auch mit den Lehrern und den Fächern. Slytherin - nunja, das ist immer noch ein Thema für sich. Aber was soll man machen? Irgendwie ist es ja in denen drin.
Jedenfalls freu' ich mich jetzt auf mein fünftes Jahr und bin gespannt, was alles so passieren wird.

Informatical Facts.
AVATAR
Georgie Henles

STECKBRIEFWEITERGABE
JA

CHARAKTERABGABE
JA

ZWEITCHARAKTERE
//
Georgie Mason
Georgie Mason
5. Klasse

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten