Yesterday's gone.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Daten.

Nach unten

Unsere Daten. Empty Unsere Daten.

Beitrag  Denkarium Do Okt 21, 2010 3:38 am

Unsere Daten. Yigheader
Once upon a lifetime.
DER KAMPF UM HOGWARTS
Ein jedes Mitglieder der Zaubererwelt hat zumindest schon einmal etwas über den Kampf um Hogwarts gehört. Der Junge, der überlebte - Harry James Potter. Er kämpfte in einer letzten Schlacht vor vielen, vielen Jahren in Hogwarts für das Wohl der Zauberergemeinschaft und schaffte es in einem dramatischen Kampf, du-weißt-schon-wen - Lord Voldemort, wie er sich nannte - zu besiegen. Tom Vorlost Riddle, so hatte Voldemort zuvor gehießen, segnete das Zeitliche, so wie viele Mitstreiter von Harry Potter, die mit ihm Seite an Seite gekämpft hatten.
Die Gefallenen wurden betrauert, die Lebenden gefeiert. Das Böse war besiegt, Hogwarts war gerettet. Letzteres wurde saniert und renoviert, neue Lehrkräfte wurden angelehrt und neue Generationen von Schülern besuchten die Schule für Hexerei und Zauberei.

It was then when it happened.
DIE JAHRE DANACH
Die Kinder des Helden Harry James Potter und dessen Frau Ginevra Molly Weasley, James Sirius, Albus Serverus und Lily Luna, besuchen Hogwarts. Sie mischten die Schule auf, wie es einst ihre Eltern taten, und gemeinsam mit ihren Freunden und Verwandten machten sie sich einen Namen. Ihnen wurde hoch angerechnet, dass ihr Vater der Held der Schlacht war, doch durch eigene Taten schlugen sie ihren eigenen Weg ein.
Die Schuljahre vergingen, die Kinder der Helden verließen die Schule und ihre Kinder kamen nach Hogwarts. Diese wiederum verließen es nach sieben Jahren und ihre Kinder besuchten Hogwarts. Generationen kamen und gingen.
And now it's trying to cut Hogwarts apart...
DIE HEUTIGE ZEIT
Am Unterricht in Hogwarts hat sich nicht viel geändert. Der Inhalt des Unterrichtsstoffes hat sich entwickelt, neue Daten nund Fakten wurden hinzugefügt. Noch immer existieren die vier Häuser der Gründer der Schule für Hexerei und Zauberei und noch immer herrscht Uneinigkeit zwischen ihnen. Gryffindor, das Haus der Mutigen, sieht eine Gefahr in Slytherin, dem Haus der Schlangen. Schon zu Zeiten der Schlacht um Hogwarts gab es Streitereien zwischen beiden Häusern, die nach dem Kampf verebbten, aber nie ganz verschwanden. Ravenclaw, das Haus der Schlauen, hält sich aus den Uneinigkeiten heraus, empfindet diese allerdings als falsch. Hufflepuff, das Haus der Freundlichen, wagt sich nicht einzumischen und sorgt sich um die Ruhe, die in Hogwarts herrschte.
Eine neue Gruppierung versucht aus Slytherin heraus den selben Weg wie damals schon Tom Riddle einzuschlagen. Bleibt diese Gruppierung unbemerkt, oder schalten sich die anderen Häuser ein? Im Quidditch werden Uneinigkeiten auf verschiedenste Weisen bekämpft, ist die Meisterkeit doch von allen erwünscht. Und im Kampf um die Hauspunkte wird ebenso hart gekämpft.

And you?
WHAT WILL YOU DO?
Wo stehst du zwischen den Fronten? Slytherin? Gryffindor? Ravenclaw? Hufflepuff? Mit wem symphatisierst du? Was unterrichtest du? Wie nimmst du teil an all den Kämpfen?
Entscheide du dich für deinen Weg - im Yesterday's Gone.

[right]About us.
IMPORTANT FACTS & LINKS
x. Post Potter RPG
x. viele Generationen nach dem Trio & seinen Kindern
x. FSK 14-Rating
x. Ortstrennung
x. nur erfundene Charaktere

Das Forum.
Die Regeln.
Die Gesuche.
Vergebene Avatare.

Code:
[center][url=http://yesterday-is-gone.forumtwilight.com/forum.htm][img]http://i914.photobucket.com/albums/ac349/BouhGorgonzola/yigheader.jpg[/img][/url][/center]
[size=19][font=Georgia]Once upon a lifetime.[/font][/size]
[size=15][font=Impact]DER KAMPF UM HOGWARTS[/font][/size]
Ein jedes Mitglieder der Zaubererwelt hat zumindest schon einmal etwas über den Kampf um Hogwarts gehört. [i]Der Junge, der überlebte[/i] - Harry James Potter. Er kämpfte in einer letzten Schlacht vor vielen, vielen Jahren in Hogwarts für das Wohl der Zauberergemeinschaft und schaffte es in einem dramatischen Kampf, [i]du-weißt-schon-wen[/i] - Lord Voldemort, wie er sich nannte - zu besiegen. Tom Vorlost Riddle, so hatte Voldemort zuvor gehießen, segnete das Zeitliche, so wie viele Mitstreiter von Harry Potter, die mit ihm Seite an Seite gekämpft hatten.
Die Gefallenen wurden betrauert, die Lebenden gefeiert. Das Böse war besiegt, Hogwarts war gerettet. Letzteres wurde saniert und renoviert, neue Lehrkräfte wurden angelehrt und neue Generationen von Schülern besuchten die Schule für Hexerei und Zauberei.

[right][size=19][font=Georgia]It was then when it happened.[/font][/size]
[size=15][font=Impact]DIE JAHRE DANACH[/font][/size]
Die Kinder des Helden Harry James Potter und dessen Frau Ginevra Molly Weasley, James Sirius, Albus Serverus und Lily Luna, besuchen Hogwarts. Sie mischten die Schule auf, wie es einst ihre Eltern taten, und gemeinsam mit ihren Freunden und Verwandten machten sie sich einen Namen. Ihnen wurde hoch angerechnet, dass ihr Vater der Held der Schlacht war, doch durch eigene Taten schlugen sie ihren eigenen Weg ein.
Die Schuljahre vergingen, die Kinder der Helden verließen die Schule und ihre Kinder kamen nach Hogwarts. Diese wiederum verließen es nach sieben Jahren und ihre Kinder besuchten Hogwarts. Generationen kamen und gingen.[/right]
[size=19][font=Georgia]And now it's trying to cut Hogwarts apart...[/font][/size]
[size=15][font=Impact]DIE HEUTIGE ZEIT[/font][/size]
Am Unterricht in Hogwarts hat sich nicht viel geändert. Der Inhalt des Unterrichtsstoffes hat sich entwickelt, neue Daten nund Fakten wurden hinzugefügt. Noch immer existieren die vier Häuser der Gründer der Schule für Hexerei und Zauberei und noch immer herrscht Uneinigkeit zwischen ihnen. Gryffindor, das Haus der Mutigen, sieht eine Gefahr in Slytherin, dem Haus der Schlangen. Schon zu Zeiten der Schlacht um Hogwarts gab es Streitereien zwischen beiden Häusern, die nach dem Kampf verebbten, aber nie ganz verschwanden. Ravenclaw, das Haus der Schlauen, hält sich aus den Uneinigkeiten heraus, empfindet diese allerdings als falsch. Hufflepuff, das Haus der Freundlichen, wagt sich nicht einzumischen und sorgt sich um die Ruhe, die in Hogwarts herrschte.
Eine neue Gruppierung versucht aus Slytherin heraus den selben Weg wie damals schon Tom Riddle einzuschlagen. Bleibt diese Gruppierung unbemerkt, oder schalten sich die anderen Häuser ein? Im Quidditch werden Uneinigkeiten auf verschiedenste Weisen bekämpft, ist die Meisterkeit doch von allen erwünscht. Und im Kampf um die Hauspunkte wird ebenso hart gekämpft.

[right][size=19][font=Georgia]And you?[/font][/size]
[size=15][font=Impact]WHAT WILL YOU DO?[/font][/size]
Wo stehst du zwischen den Fronten? Slytherin? Gryffindor? Ravenclaw? Hufflepuff? Mit wem symphatisierst du? Was unterrichtest du? Wie nimmst du teil an all den Kämpfen?
Entscheide du dich für deinen Weg - im [i]Yesterday's Gone.[/i][/right]

[right][size=19][font=Georgia]About us.[/font][/size]
[size=15][font=Impact]IMPORTANT FACTS & LINKS[/font][/size]
x. [u]Post Potter[/u] RPG
x. viele Generationen nach dem Trio & seinen Kindern
x. [u]FSK 14-Rating[/u]
x. Ortstrennung
x. [u]nur[/u] erfundene Charaktere

[url=http://yesterday-is-gone.forumtwilight.com/forum.htm]Das Forum.[/url]
[url=http://yesterday-is-gone.forumtwilight.com/rules-f2/]Die Regeln.[/url]
[url=http://yesterday-is-gone.forumtwilight.com/gesuche-f22/]Die Gesuche.[/url]
[url=http://yesterday-is-gone.forumtwilight.com/unwanted-f6/avatarliste-t6.htm]Vergebene Avatare.[/url]
Denkarium
Denkarium
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.10.10

https://yesterday-is-gone.forumtwilight.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten